Die „Europäische Woche des Sports“ ruft mit #BeActive zu mehr Bewegung auf und wir sind auch dabei. Am Samstag, den 26. September laden wir euch zum Zirkustraining am Zelt ein. In der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr kannst du in unterschiedlichen Workshops Zirkus ausprobieren. 

Unsere Mitmachtaktion richtet sich an Kinder und Jugendliche bis 27 Jahre. Du findest uns in der Hermann-Kasack-Str. 18, 14469 Potsdam.

Werdet auch ihr Teil der EU-Kampagne, denn gemeinsam bieten wir dem Bewegungsmangel die Stirn, ganz im Sinne des Mottos #BeActive.

 

Mehr Infos auf: www.beactive-deutschland.de

Unterstützter:

Unsere Zirkusshows 2020

2020 konnten unsere Sommerprogramme leider nicht wie gewohnt stattfinden. Auch das Training ist zeitweise ausgefallen und konnten anschließend nur unter Auflagen stattfinden. So mussten wir uns etwas einfallen lassen, wie wir in diesem Jahr doch noch etwas auf die Beine stellen können. Hier findest du unsere Zirkusshows 2020: