Veranstaltungskalender

KÖNIGINNEN!

Auf der Suche nach mir selbst.

Zwanzig Jugendliche haben sich gefragt, was sie bewegt.

In tänzerischen und artistischen Bildern erzählen sie von Angst und Wut, von Sehnsucht und Verantwortung und entdecken ihre eigene Stärke.

26. und 27. Mai um 18:00 Uhr im Zirkuszelt

voyage voyage

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nehmt Stock und Hut, beginnt mit dem ersten Schritt und wenn du den Weg verlierst, dann lernst du ihn kennen."


Kommt mit auf eine Reise an unterschiedliche Orte. Am 16. und 17. Juni 2018 um 15:00 Uhr.


Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Mit freundlicher Unterstützung durch Aktion Mensch und die MBS.

et voilà

Eine riesige Geburtstagstorte für das 20-jährige Jubiläum wird gebacken, während in
der Manege noch fleißig für das Varietéprogramm geprobt wird. Aber warum klingelt das Telefon unaufhörlich? Bei all dem ganzen Vorbereitungsdurcheinander verschwindet – oh, Schreck – zu guter Letzt auch noch die Torte!

Termine:

23. und 24. Juni - 15:00 Uhr
30. Juni und 01. Juli 15:00

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen

Für Schulklassen:

02. und 03. Juli - 10:00 Uhr
Schulvorstellungen sind ausgebucht!

Mit freundlicher Unterstützung durch die MBS und die  Landeshauptstadt Potsdam.

Familien Zirkus

Vom 05. bis 08.07. seid ihr zu den FamilienZirkusTage mit Übernachtung in eigenen Zelten eingeladen.

 

+++++AUSGEBUCHT+++++

Zirkusferien

In vier Sommer-ferienwochen seid ihr eingeladen, euch in verschiedenen Zirkusdisziplinen auszuprobieren.
Wir beginnen jeweils um 09.30 Uhr und beenden den Tag
gegen 15.30 Uhr. Am Freitag um 14.00 Uhr zeigen wir das Gelernte im Manage.

 

+++++AUSGEBUCHT+++++

Zirkusfestival

Vom 18. – 21.05. findet bei uns das Zirkusfestival ostdeutscher Kinder- und Jugendzirkusse statt. Wir werden auf unserem Zirkusgelände in kleinen Zelten übernachten. Die Teilnahme ist ab 10 Jahren möglich. Anmeldung und Infos unter info@circus-montelino.de

Fest am Zelt

Wir lassen es uns nicht entgehen unser letzte Jahr an unserem jetzigen Standort ausgiebig zu nutzen, bevor wir umziehen. Lasst euch Einladen am 15.06.2018 ab 18:00 Uhr Zeit am Zelt zu verbringen. Ab 20:00 Uhr zeigt die Erwachsenen-gruppe ein Zirkusprogramm im Zelt.

Unser Jubiläum

Seit 20 Jahren gibt es den Circus Montelino und das wollen wir groß Feiern. Ihr seid alle Eingeladen das Fest mit euren Ideen zu bereichern und natürlich den 29. September bei uns am Zelt zu verbringen.